default_mobilelogo

Maurermeister Günter Dörhöfer gründete am 01.09.1966 das Bauunternehmen Günter Dörhöfer. Seit 1993 leitet Herr Kay Günter Dörhöfer das Unternehmen. Das 1. Bauträgergeschäft wurde 2000 gegründet, um unserem Kunden einen Ansprechpartner für die komplette Immobilienabwicklung bieten zu können.

Geschäftsführer:
Kay Günter Dörhöfer
(Maurermeister des Handwerks)

Vertrauen und Leistung

Unsere Leistungsfähigkeit und Leistungsvielfalt liegt begründet in dem Zusammenspiel unserer jahrzehntelangen Handwerkserfahrung und der Zusammenarbeit mit unseren Kooperationspartnern. Diese haben sich bei uns und unseren bisherigen Kunden durch gute Preis-/Leistungsverhältnisse ausgezeichnet. Im Vordergrund unserer Tätigkeit liegt die Erstellung von funktionell gut geschnittenen Wohnräumen, die den Bedürfnissen ihrer Benutzer angepasst sind. Grundlage ist eine gut durchdachte Planung in der Ausführung bis zur Endabnahme, um ein gutes preisliches Angebot darzustellen. Natürlich wird dabei auch Individualität und Durchdachtheit bei uns groß geschrieben und wird Sie als Eigentümer einer dieser Wohnungen auch nach Jahren noch überzeugen. Seit unserem ersten Bauträger-Projekt im Jahre 2001 in Offenbach-Westend planen und realisieren wir im Rhein-Main-Gebiet exklusive Wohnräume, Eigentumswohnungen sowie Mehrfamilien- und Reihenhäuser. Außerdem zählt der Verkauf von Häusern und Wohnimmobilien zu unseren Tätigkeiten.